Micah Band10 - Ein Tiger zum Verlieben
10,95 €
inkl. 7% USt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb
ISBN 978-3-96192-041-9
Seitenanzahl 304
Altersempfehlung 18
Einband Paperback
Sprache Deutsch

 

Leseprobe     

 

 

Titelstory:
Nachdem er seine Versprechen gehalten hat und Ethan endlich gerettet ist, könnte Ice mit seinem neuen Leben endlich glücklich und zufrieden sein. Wäre da nicht seine immer stärker werdende Liebe zu Damien.
Dieser leidet allerdings unter einem schweren Tigertrauma. Um die Angelegenheit noch komplizierter zu machen, gibt es noch einen Tiger im Rudel. Als dieser Damien unbeabsichtigt erschreckt, verordnet Micah allen Beteiligten psychologische Unterstützung.
Der Aufbau der neuen Sicherheitsfirma macht unterdessen gute Fortschritte. Beim ersten größeren Einsatz kommt es allerdings zu ernsten Problemen. Ice trifft eine Entscheidung zum Wohle aller und stürzt sich kopfüber in Lebensgefahr.
In der Stunde der Not muss sich Damien entscheiden. Steht er dem Geliebten bei oder lässt er sich von seinen Ängsten übermannen?

Interview mit einem Tiger:
Tina hatte einen Monat lang Gelegenheit täglich das Rudel zu besuchen, um mit Ice dieses Interview zu führen. Dabei kam es zu vielen kleineren und größeren Interaktionen mit den Bewohnern des ehemaligen Gildehauses. Viele interessante Informationen geben tiefere Einblicke ins alltägliche Leben.

 

 

 


Widerrufsbelehrung