Micah Band9 - Am Ende bleibt die Hoffnung - Tina Filsak
12,95 €
inkl. 7% USt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb
ISBN 978-3-96192-023-5
Seitenanzahl 368
Altersempfehlung 18
Einband Paperback
Sprache Deutsch

 

Leseprobe           Kommentar

Nachdem die Söldner endlich von ihren Chips befreit sind und sich dem Rudel angeschlossen haben, beginnt die Suche nach Ethan.

Doch erst mal muss Micah seine Schulden begleichen. Die Begegnung mit dem Darklord Bahir bleibt in mehrfacher Hinsicht nicht ohne Folgen.

Als das Treffen bekannt wird, ruft es sämtliche Supraräte auf den Plan. Da nicht abzusehen ist, was diese machthungrigen Anführer wollen, müssen extreme Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.

Außerdem erhält Micah den Nachlass des vorübergehend verblichenen Rogerian Tuff. Plötzlich hat das Rudel die Verantwortung für einen lang verschollenen Fluchttierwandler-Alpha.

Während es im Gildehaus langsam eng wird, geht die Suche nach Ethan nur schleppend voran.

 


Widerrufsbelehrung