Izzy - Strafe muss sein - Tina Filsak
8,95 €
inkl. 7% USt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb
ISBN 978-3-96192-005-1
Seitenanzahl 170
Altersempfehlung 18
Einband Paperback
Sprache Deutsch

 

Leseprobe           Kommentar

Bedenke gut, was du dir wünschst, es könnte wahr werden. Der Inkubus Isaiah hätte sich diesen weisen Spruch wohl besser zu Herzen genommen. Von seinem für ihn zu berechenbaren Leben als Star des Stripclubs Insomnia gelangweilt, wünscht er sich eine Herausforderung und begeht dabei einen folgenschweren Fehler. Die Konsequenzen seiner unbedachten Tat verändern alles. Gelingt es Isaiah, sein altes Leben zurückzubekommen, und will er das am Ende denn wirklich noch?

Izzy - Strafe muss sein ist eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte über einen Inkubus, der seine Menschlichkeit beinahe vergessen hat, einen Kater, der sich viel zu menschlich benimmt, und dem Menschen Mackenzie, dessen Leben die beiden gehörig auf den Kopf stellen.

 


Widerrufsbelehrung