Micah Band8 Special Force Wild Ones - Tina Filsak
12,95 €
inkl. 7% USt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb
ISBN 978-3-947005-75-8
Seitenanzahl 376
Altersempfehlung 18
Einband Paperback
Sprache Deutsch

 

Leseprobe           Kommentar

Als Kinder wurden sie entführt und an eine Organisation verkauft, für die nur der Profit zählt.

Ihres freien Willens und ihrer Gefühle beraubt, müssen sie als Söldner dienen. Doch von den Honoraren sehen sie keinen Cent.

Wer nicht spurt, stirbt oder wird ausgemustert. Nur weiß keiner, was nach der Ausmusterung geschieht.

Zwischen den einzelnen Einsätzen sind sie auf einer Insel irgendwo in der Südsee gefangen, was eine Flucht nahezu unmöglich macht. Versucht es doch jemand, wird er zur Abschreckung öffentlich hingerichtet.

Inmitten dieser grausamen Realität entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte und keine auch noch so brutale Organisation kommt gegen unerschütterliche Loyalität und Freundschaft an.

Dima, Aiden und Sid haben sich kurz nach ihrer Entführung kennengelernt und geben sich gegenseitig Halt. Als einer von ihnen ausgemustert wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Können die beiden anderen ihren Freund retten?

 


Widerrufsbelehrung