Micah Band5 Dämonenherz & Katzenjammer - Tina Filsak
10,95 €
inkl. 7% USt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb
ISBN 978-3-947005-72-7
Seitenanzahl 256
Altersempfehlung 18
Einband Paperback
Sprache Deutsch

 

Leseprobe           Kommentar

Tot. So fühlt sich Manoel seit dem Tag, an dem er alles verlor, was ihm etwas bedeutet hat. Seit dem grausamen Augenblick, in dem er zusehen musste, wie seine Gefährtin getötet und seine Kinder verschleppt wurden, um als Blutopfer zu sterben. Nichts will der Jaguarwandler lieber, als ebenfalls zu sterben. Es käme für ihn einer Erlösung gleich ...

Deswegen schreckt ihn nicht, dass der Sklavenhändler ihn als Futter für einen Dämon verkauft. Manoel soll einen Tracker nähren, einen gnadenlosen Auftragskiller. Der Tod scheint ihm gewiss, er erwartet ihn, freut sich darauf ...

Allerdings ist der Tracker völlig anders als erwartet. Ebenso ein Gefangener wie Manoel, will dieser doch angeblich so gnadenlose Mörder, den man nicht von einer einmal aufgenommenen Spur abbringen kann, den Wandler lieber beschützen. Das passt so gar nicht in Manoels Plan ...


Widerrufsbelehrung