Micah Band4 Neue Bande - Tina Filsak
13,95 €
inkl. 7% USt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb
ISBN 978-3-947005-71-0
Seitenanzahl 488
Altersempfehlung 18
Einband Paperback
Sprache Deutsch

 

Leseprobe           Kommentar

Nach der geglückten Rettung und Entgiftung muss sich Darius endlich seiner Vergangenheit stellen, will er Dio und Micah nicht verlieren.

Während er sich mühsam von den Folgen erholt, lernt er das Rudel langsam kennen und muss einsehen, dass seine bisherigen Erfahrungen nur zu Vorurteilen und Hass geführt haben. Allmählich wächst sogar sein Verständnis für Micahs Kritik an seinen Vorstellungen ihrer Beziehung. Er erfährt Hilfe und Zuneigung von für ihn völlig unerwarteten Seiten.

Obwohl er noch lange nicht wirklich wiederhergestellt ist, muss sich Darius auch der Verantwortung für seinen ungewollten Lakaien Lenny stellen und diesem helfen, ein neues Leben zu beginnen.

Derweil hat Micah alle Hände voll zu tun, das Leben seiner Familie zu organisieren und Freunde, aber auch Fremde aus der ein oder anderen brenzligen Situation zu retten.

Anfangs scheinbar zusammenhanglos wird auch die Geschichte der jungen Melanie Rosen erzählt. In einer streng gläubigen Gemeinde aufgewachsen, entflieht Mel den Zwängen ihrer Heimat, nur um einige Monate später schwanger zurückzukehren. Um das Leben ihres ungeborenen Kindes zu schützen, begeht sie jedoch einen folgenschweren Fehler. War das Leben vor ihrer Flucht schon beengt und eingeschränkt, ist die Strafe für ihre Sünden fast unerträglich. Der einzige Lichtblick in ihrem trostlosen Dasein ist das junge Leben, das ihr ihre einzige Liebe geschenkt hat.


Widerrufsbelehrung